Texte selber schreiben

Schreibe Texte, die Kund*innen anziehen

Die Website ist so gut wie fertig, aber das Schreiben deiner Texte schiebst du immer weiter vor dich her? Du sitzt ungeduldig vor deinem PC, tippst ein paar Sätze un dann doch wieder genervt auf „Entfernen“?

Ich kenne das selber nur zu gut –  auch wenn es oft sinnvoll ist, die Arbeit auszulagern, möchten halt selber verstehen, wir uns das ein oder andere gelingt. 

Manchmal benötigen wir nur einen erprobten Tipp oder einfach einen Wegbegleiter, der die Dinge von Außen betrachtet.

Ich gebe mein Wissen und meine Ideen gerne weiter – gerne begleite ich dich bei dem Textaufbau deiner Website. 

Schreibe deine Texte selber: Ich unterstütze dich dabei!
Schreibcoaching buchen

Strategie & Text

 

Du findest intuitiv geschriebene Texte passen am besten zu dir und deinem Business? Das ist grundsätzlich absolut nicht falsch.

Aber so ganz ohne Struktur geht es halt meist doch nicht.

Es wäre doch zu schade, wenn deine wertvollen Texte keiner liest, oder? Wen soll dein Text mit welchem Ziel erreichen? Gemeinsam arbeiten wir an deiner Textstrategie und ich zeige dir, wie du bestehende Texte überarbeitest und/oder neue Texte erstellst.

 

Online-Schulung per Skype über 4 Wochen

(Wöchentlicher Termin á 60 Minuten)

plus Kennenlern- und Abschlussgespräch

ab 229 €

Endpreis gem. § 19 UStG.

 

1:1 Coaching: Bloggen lernen

Kein Content-Marketing ohne Unternehmensblog:

In einem 1:1 Coaching per Skype o.ä. gebe ich dir das Wissen an die Hand, das dich bei deinem Blog-Start unterstützt.

Von A (wie Themen- und Zielgruppenrecherche) bis Z (wie textliche Umsetzung) gehen wir alle relevanten Themen durch, damit dein Unternehmensblog erfolgreich wird. Natürlich individuell auf dich und dein Business abgestimmt.

 

 

Online-Schulung per Skype über 3 Wochen

(Wöchentlicher Termin á 60 Minuten)

plus Kennenlern- und Abschlussgespräch

ab 179 €

Endpreis gem. § 19 UStG.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deine Texte selber schreiben? Ich unterstütze dich gerne.

Du solltest mit mir arbeiten, wenn

 

  • dir eine individuelle Unterstützung wichtig ist
  • du gerne selber schreibst, aber dir die Struktur fehlt
  • du so viele Fragen hast, aber dir die Zeit für die Recherche fehlt
  • dein Blog endlich an den Start gehen soll, aber du nicht weißt, wie du anfangen sollst

FAQ

Wieso? Weshalb? Warum?

 

Wie läuft das Schreibcoaching denn genau ab?

  1. Am Anfang unserer Zusammenarbeit steht natürlich ein kostenloses Kennenlerngespräch an. Wir sprechen über deine Vorstellungen, Wünsche und Ziele. Außerdem vereinbaren wir einen Starttermin und Folgetermine.
  2. Im Anschluss schicke ich dir ein Angebot zu. Wenn du damit einverstanden bist schickst du mir per E-Mail eine kurze Bestätigung.
  3. Je nach deinen Vorstellungen und Zielen, erstelle ich dir ein Arbeitshandbuch. 
  4. Wir treffen uns einmal wöchentlich (oder je nach Absprache) via Skype, Telefon, Zoom etc. zur Schulung. 
  5. In einem Abschlussgespräch klären wir offene Fragen und sprechen über das Gelernte.

Dir reichen die vereinbarten Stunden nicht aus?

Du kannst gerne Stunden nachbuchen. Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot!

 

Du wünschst dir ein Offline-Coaching?

Ich lebe und arbeite in Georgsmarienhütte, das ist bei Osnabrück. Wenn du nicht weiter als 20 km von mir entfernt wohnst, komme ich gerne rum. Wenn ich weiter fahren muss, dann berechne ich Fahrtkosten. Schreib mir gerne, dann finden wir sicherlich einen Weg.